COVID 19

Die Gesundheit jedes einzelnen Teilnehmers steht für uns natürlich an erster Stelle.

Sollten doch Corona Schutzmaßnahmen für die Durchführung erforderlich sein, halten wir euch hier am Laufenden.

Als Veranstalter halten wir uns natürlich an den vorgegebenen Corona – Maßnahmen der Regierung und behalten uns das Recht vor auch nach Anmeldung der TeilnehmerInnen die Bestimmungen je nach epidemologischer Lage bis zum Veranstaltungstermin zu aktualisieren.
Die schrittweisen Lockerungen der letzten Wochen geben jedoch Zuversicht und am 18. Juni 2022 sollte eine uneingeschränkte Durchführung des TAUERN CIRCLE möglich sein.

Sollte der TAUERN CIRCLE aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden können, gibt es zwei Möglichkeiten für die TeilnehmerInnen:

  • Gutschein für 2023
  • Geld zurück

(abzgl. 10% Bearbeitungsgebühr)